Mittwoch, 27. Januar 2021

Fertigstellung 2

es muss weitergehen! nachdem mich etliche kunden in den letzten wochen mit großen, aber auch kleinen aufträgen bombardiert haben, versuche ich, mal wieder normalität ins system zu bekommen.

schaue ich mir hingegen die halle an, bekomme ich das grausen! alles durcheinander, etliche sachen fertig, aber immer noch nicht abgeholt, einige sachen noch in der mache...und ständig neuaufträge. 

letzteres finde ich natürlich super, doch die terminwünsche oder -vorgaben sind teils einfach nicht mehr realisierbar. 

letzte woche waren es 60 stunden, davor die woche 50. und die erste woche nach dem urlaub schlug mit 55 stunden zu buche...

schlafen, arbeiten, schlafen arbeiten...und dazwischen kaum noch freizeit. selbst und ständig...davon können sicher einige von euch ein liedchen singen...

fertiggestellt sind nun zwei weitere vespa roller. ein dritter soll die tage noch reinkommen. ein großer schwung ford mustang teile ist auch bereit zur abholung. ebenso hennings´vw bus teile. 

und thorsten kam gestern auch noch schnell vorbei und hat seinen tri-mil bobcat auspuff abgeholt. denn der soll entweder an seinen typ 3 variant, genannt "pommes", oder aber an seinen typ 3 stufe, genannt "das phantom" montiert werden.

als nächstes großes projekt steht neben der fertigstellung der fragmente eines porsche 911 von 1972 ein käfer cabrio 1303 von gerd auf der liste...

weiter gehts! getrödelt wird nicht!

1 Kommentar: