Samstag, 16. Januar 2021

New Tool

ein neues werkzeug ist eingetrudelt. ich war im "kaufrausch"...nein, kleiner scherz. 

des öfteren komme ich bei karosseriearbeiten nicht umher, dass ich viel zu grob und zu viel ans material dran gehe, als mir eigentlich lieb ist.

dem musste ich mit dem kauf einer druckluftsäge mit feinem sägeblatt, mit dem auch kurven sägen kein problem ist, entgegenwirken.



für ne kleine marie gekauft, denn die anderen teureren geräte haben dann auch nur nen anderen aufkleber drauf, der hersteller ist meist der gleiche (in china). so gesehen bei meinem neuen mig schutzgasschweißgerät, mit dem ich alu schweißen kann. drei anbieter, ein und dasselbe gerät, aber drei unterschiedliche preise. mit 70 euro preisdifferenz. 

und bei der säge ist es das gleiche. die aufkleber am gerät hielten eh nicht gut, die habe ich dann direkt mal schnell abgeknibbelt...hätten eh nur gestört.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen