Donnerstag, 14. Januar 2021

Auffädeln...

 war mal wieder angesagt!

uwe´s unendliche fülle an kleinteilen für seine käfer hat mir wieder eine zeitaufwändige arbeit beschert. 

scheiben, muttern und andere teile, die man auffädeln kann, wurden an einem dicken draht montiert, damit man sie besser strahlen kann. diese sind recht schmutzig (öl-, dreck- und fettschmiere) und verrostet, somit fällt das strahlen in der muldenbandanlage erst mal aus.


ein paar größere kleinteile sind bereits gestrahlt.

bild folgt  

und wenn alles soweit gestrahlt ist, gehen die teile ihren gewohnten weg in die galvanik.

2 Kommentare:

  1. Hallo !Rein Interesse halber .
    Wird das ein 100% "Oschinal" Auto oder warum macht man sich da soviel Mühe,Zeit und Geldaufwand für Standard Schrauben und Unterlegscheiben ?

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. hi ben! ja das wird es. mein kunde uwe macht sich viel mühe und verwendet, wo es denn nur geht, originalteile. bei der qualität mancher reproteile kein wunder! beste grüße PSN

    AntwortenLöschen