Samstag, 2. Januar 2021

Erledigt !!

Der Geschenke- und Fresswahnsinn ist erledigt.

Als nächstes folgt wie jedes Jahr der Abnehmmarathon. 

Auf die Waage habe ich mich noch nicht gestellt, aber es ist sicherlich ein oder zwei Kilo mehr auf den Hüften...

Ab heute gilt ja wieder die "alte" Mehrwertsteuer. 

Also wieder alles im Rechnungswesen umstellen. 

Umstellen muss ich auch noch so einiges; die Halle sieht aus wie ein Schlachtfeld! Hier ist dringendes aufräumen und umstellen nach Dringlichkeit der Aufträge angesagt. 

Insofern gibts heute keine privaten Sachen zu machen, sondern nur betriebliches.

Die Aufräge türmen sich mittlerweile bis nach draußen und die ersten beiden Wochen des Jahres werden sicherlich sehr arbeitsreich sein. Denn die sind bereits komplett zu mit Arbeit.

Ein Fiat 500 und ein Alfa Romeo Giulia soll noch kommen, ebenso etliche Edelstahlteile eines Metallbauers. 

Los geht´s!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen