Montag, 4. Januar 2021

Es geht wieder los !!

natürlich ! ich komme nach meiner ersten fahrt im neuen jahr zum metallbauer und galvaniker zurück in den betrieb, da leuchtet der anrufbeantworter schon. 

18 jahre mache ich das hier nun schon, aber die kunden wissen immer noch nicht, dass der betrieb um 9 uhr aufmacht...

der wahnsinn hat mich wieder mal erreicht...mal sehen, wie es wetergeht. denn in 10 minuten ist es 9 uhr und ich öffne offiziell den betrieb für die "saison" 2021. da wird das telefon sicher nicht mehr aufhören zu klingeln...

was gibt es zu tun?

die halle weiter aufzuräumen, halte ich für illusorisch, das abarbeiten von alt- und neuaufträgen für sinnvoller. 

denn am jahresanfang kommen immer die fetten abbuchungen für strom, versicherungen und natürlich auch die miete.   

da heißt es, das geld zusammenhalten und ackern, was das zeug hält. aufträge sind ja zum glück genug da...

ich gebe alles!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen