Freitag, 13. September 2019

Vormittags strahlen...

und nachmittags blecharbeiten...

so könnte man den tag bezeichnen.

zwei vw polo 6n kotflügel und eine dazu passende hinterachse wurden zügig bearbeitet und sind auch schon wieder abgeholt.

bilder gibbet nich! ist doch ein luftgekühlter blog!!

außerdem wurden zwei sitze eines aufsitzrasenmähers gestrahlt; für den bruder von thommy fontana!

der sitzt anscheinend immer noch auf seinem boot und dümpelt vor der französischen küste herum...

und vom dort gefundenen dickholmer käfer gibts immer noch keine news.


(ist der tiefergelegt oder meine ich das nur?!)

anscheinend besitzt den keiner und der wagen wurde dort einfach abgestellt, oder der besitzer will ihn selber fertig machen, oder er will nicht an deutsche touristen verkaufen! LOL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen