Dienstag, 3. September 2019

Schon wieder...

...viel zu viel arbeit an den hacken! ich komme kaum voran, es stapelt sich immer mehr in und vor der halle... sniff.
gestern bis halb acht abends geackert, morgens schon früher angefangen, heute wohl das gleiche...

und die planung für den prostreetnotch summer x-mas bbq day in zweieinhalb wochen hakt auch...
profigrill besorgen, gasflasche, spekulatius, palme, baumschmuck, bestecke, teller, gläser, drumrumzeugs wie tische, bierzeltgarnituren, stühle und ach was weiß ich denn alles noch!
da muss ich wohl mal ne liste machen!

das einzige, was steht, ist die musikanlage. die steuert ian bei. 

einige zusagen habe ich mündlich direkt bekommen, aber viele wissen noch gar nichts davon. also mal die werbetrommel rühren und per whatsapp und sonstwie darauf aufmerksam machen!

also, alle meine käfer und co. kunden luftgekühlter art sind recht herzlich eingeladen. natürlich mit ihren fahrzeugen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen