Montag, 2. September 2019

Na ob das was gibt....?

Schloß Dyck ist nicht Schloß Grünewald.

Totales Verkehrschaos im Bereich Solingen-Gräfrath und Wuppertal-Vohwinkel?? Lieber nicht!

Eintrittspreise? Sicher ähnlich wie in Schloß Dyck. Das schreckt sicher einige ab.
Mich übrigens auch!
Schloß Dyck hat Preise zwischen 12 und 36 Euros, das Insider Ticket liegt sogar noch höher!!

Hochpreisiges Ambiente? Bestimmt! Dann lieber für umsonst ins Neanderthal oder nach Burscheid-Hilgen zum Oldtimertreffen.

Aber bevor ich weiter unke...macht man ja hier im Bergischen so... Erst mal abwarten...

1 Kommentar:

  1. genau, mann könnte ja einen richtigen Ausflug / Reise unternehmen!?
    und die Fahrt ist auch ein Ziel...

    Oder wir treffen uns in Krefeld am 15.09.2019
    http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/html/termine.html

    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen