Dienstag, 24. September 2019

Planung

henning würde ja gerne nächstes jahr den prostreetnotch summer bbq day ne nummer größer feiern...

noch größer? (gut, wäre klasse, aber....es gibt immer ein "aber")

ich finde, dass dieses treffen in der größe doch eigentlich ok ist. sonst wird es ja ein richtiges offizielles treffen. (ich steh mehr so auf insidertreffen, quasi geheimtipps.)

und das artet dann hinterher in verkehrchaos auf der zufahrtsstraße aus, man braucht also ordner, dann einen richtigen toilettenwagen und ersthelfern mit einem krankenwagen.

das catering will professionell ausgeführt werden.
dafür braucht man auch personal, das widerrum auch gerne etwas verdienen möchte und nicht umsonst arbeiten würde...

der besucher möchte etwas geboten bekommen, die meute schreit also nach aufklebern, t-shirts, einem teilemarkt, einem show & shine bereich, usw..
und ab 200 personen stehen dann die silberblauen vor einem und man wird für jeden mist verantwortlich gemacht, den vielleicht dritte verbockt haben...

dieses risiko ist mir ehrlich gesagt zu hoch. abgesehen mal von dem ganzen bürokratiewahnsinn, der im vorfeld ja auch noch erledigt sein will.

ach so...wer räumt hinterher auf??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen