Mittwoch, 3. April 2019

Frustriert

...bin ich; die arbeiten am käfer stagnieren mal wieder. zuviele kundenaufträge lassen es momentan nicht zu, dass ich die tieferlegungsachsschenkel wieder ausbaue und gegen die serienteile ersetze.

warum ich das machen will? ganz einfach; die serienteile bauen in der gesamtspurbreite zwischen 2 und 3 cm weniger breit. wichtiger platz, der meinen 5,5 J porsche 914 kleeblattfelgen und den montierten 165/80/15er reifen anscheinend in den kotflügeln vorne fehlt. und da ich ja jetzt die verstellbare vorderachse eingebaut habe, sind die tieferlegungsachsschenkel soweiso obsolet geworden.

...bin ich; da ich wohl die karosse noch einmal vom chassis lösen darf, um die (noch fehlenden) bakelitverbindungsstücke, die unter dem sitzbankbereich hinten in die karosse eingeschraubt werden, montieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen