Montag, 8. April 2019

Zäh und schleppend

das erste quartal war trotz der vielen arbeit eher zäh und schleppend verlaufen. richtig große aufträge blieben leider bisher aus. mal sehen, ob sich da was mehr im nächsten quartal tut... dennoch, man soll sich ja nicht beschweren. lieber viele kleine aufträge, als keine!! und erfreulicherweise halten mir meine kunden die treue!! danke dafür!!

themenwechsel;
am käfer der holden kommen irgendwann die nächsten tage die tieferlegungsachsschenkel wieder raus, die originalen rein. derzeit ist daran aber nicht zu denken, da ich zu viele andere sachen noch im vorlauf habe, die akuten vorrang haben.
die karosse muss abgehoben werden, damit die bakelitrohre der heizrohrdurchführung an der karosse montiert werden können. das ist keine "fünf minuten arbeit" aktion...

einige total versiffte und nicht vorgereinigte käferachs- und sonstige anbauteile gabs zum strahlen...

bild folgt

etliche kleinere stellen am käfer der holden wollen lacktechnisch noch ausgebessert werden.

denn bei der montage der achse auf dem boden und dem gewurschtel mit dem lenkgetriebe so nah an der reserveradwanne ist leider der lack in mitleidenschaft gezogen worden. sehr ärgerlich!

 hier gibts keine bilder.

leider kann man da wieder sehen, wie schlecht und nachlässig der lackierer des käfers gearbeitet hat. die haftung des decklacks ist nicht wirklich überzeugend, zudem auch recht dünn aufgetragen. wollte man hier mit dem material sparen??
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen