Freitag, 5. April 2019

Endlich !!

ich konnte endlich am 1302er cabriolet weitermachen!



die woche hatte ich zeitlich noch was raushauen können! somit blieb endlich zeit für die weiteren arbeiten am cabriolet.
spachteln und schleifen im vorderen und hinteren radhaus war angesagt. denn ich wollte auch kleinste unebenheiten der karosseriebearbeitung egalisieren.

während der trocknungszeiten des spachtels kam dann per zufall der kunde vorbei. es wurden fotos gemacht und wir haben uns angenehm unterhalten.
die weitere vorgehensweise wurde abgesteckt und über die unglaublich schlechten blecharbeiten meines vorgängers abgelästert (lach!!).
ich glaube, ich mache mal für eine oder zwei wochen den laden zu und befasse mich ausschließlich mit den blecharbeiten an der karosse. denn das chassis steht schon frisch lackiert und zusammengebaut beim lackierer!
auf gehts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen