der fabi hilft mir heute weiter am käfer und ian hat seine hilfe beim buggy angeboten.
denn bei letzterem war einiges an desolater elektrik zu vermelden. die sollte nun einmal von grund auf neu gemacht werden.
einige partien bleiben alt, so zum beispiel ein teil der elektrik in der lenksäule. das größte grauen erwartet einen unter dem armaturenbrett.
bild folgt
alleine schon wegen der einbaulage und der eher schlechten zugänglichkeit zu allen komponenten dort. am nervigsten ist natürlich, dass man an alle verbraucher eine masse legen muss, da der buggy ja eine gfk karosserie hat.
und hier kommen schnell schwierigkeiten auf, wenn der nächste massepunkt nicht nahe ist oder keinen richtigen kontakt hat.
fabi bringt mir ein paar originale dichtungen für den ölkühler mit, damit dieser endlich dicht ist und ich kümmere mich um die vorderen achszapfen, damit die achse wieder ein wenig schmaler wird.
ausserdem fehlten mir irgendwie die flexiblen rohre samt deren gummiringe, die am die bakelitrohre gehören. zum glück hatte fabi auch hier passenden ersatz parat.
einen industriekundentermin konnte ich erfreulicherweise abholtechnisch auf donnerstag schieben, so bleibt heute zeit für den käfer!! freu!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen