Freitag, 5. April 2019

Nachtrag

natürlich kann ich nicht mal eben die bude für ein oder zwei wochen dicht machen. leider geht das alles nicht immer so, wie man es gerne hätte!

ein beispiel (von vielen hier):

der käfer der holden ist eigentlich fast fertig...seit acht jahren!! aber...mal eben ne achse (weil von innen irgendwann durchgerostet) wechseln, dann feststellen, dass die tieferlegungsachszapfen zu breit bauen und die reifen an der kotflügelkante schleifen. also wieder die originalen einbauen.

die noch fehlenden bakelitverbindungsstücke unter der sitzbank montieren, feststellen, dass das bei einer auf dem chassis bereits montierten karosse gar nicht geht (da war er wieder der kardinalfehler!!) und ebenfalls feststellen, dass die v-stücke unter der sitzbank auch nicht so passen wollen, wie man das gerne hätte!

den ölkühler zum dritten male ausbauen, um herauszubekommen, warum die fußdichtungen immer noch nicht richtig abdichten.

die sitzbank hinten (wenn denn alles darunter mal irgendwann passt und angeschlossen ist) montieren und feststellen, dass die lehne erst eingebaut werden muss, das aber nicht geht, weil hinterher die sitzbank dank einer zu dicken aufpolsterung nicht mehr reinpasst!

alles viele kleinigkeiten...

der buggy steht elektrisch gesehen ausgebeint da. er hat zudem seit fast einem jahr auch keinen tüv mehr.
auch ne größere baustelle...

meine star wars sachen leider darunter ebenfalls. einiges am r2-t4 muss repariert werden, der r2-d2 muss weitergebaut werden, der nurse droid wartet auch noch auf einige seiner panels aus dem 3d drucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen