Dienstag, 13. November 2018

VW T2b in da house

da isser! der im letzten blogeintrag angekündigte vw! es handelt sich um ein 73er modell, allerdings noch 72 gebaut. er wird hinterher wieder die gleichen farben erhalten! herrlich!
der bus ist in einem bemerkenswert guten zustand mit nur leichten rostansätzen! ein echter survivor!!



schön auf einem kippgestell befestigt, sollte das strahlen des unterbodenbereichs leicht und schnell von der hand gehen!

3 Kommentare:

  1. Wow, da wird des Betrachters Auge feucht! So einen hatte ich mal, habe ihn aber leider für 300 Mark einem Tannenbaumverkäufer überlassen, der erst mal noch ein Vierteljahr mit meiner Versicherung rumgefahren oder gestanden ist oder hat. Der rotnasige Elch. Waren das noch Zeiten...und Preise, schnüff. Gratulation an den Verkäufer...auch dafür, dass er an den richtigen Strahler geraten ist!
    Dessen ist sich sicher
    Der Blaue Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Patina nicht behalten? 😱 Auf dem Bild sieht sie super aus. Schön aufpolieren und fertig.

    AntwortenLöschen