Mittwoch, 28. November 2018

Totalschaden !!

zur sicherheit hatte ich einen stahlbock und eine europalette hochkant quer aufgestellt, um den wagen beim zurückkippen aufzufangen.

fazit: die holzpaeltte hat alles ausgehalten, die stahlkonstruktion hat es mal eben zerlegt!

und an der karosse? nix dran!

jetzt wird der rest vom strahlmittel innen mühevoll ausgekehrt und ausgeblasen, damit auch innen ausgrundiert werden kann!

vorne im fußbodenbereich...


und hinten der bodenbereich müssen noch beschichtet werden.


das ganze wäre also ab morgen dann abholbereit. hoffentlich spielt das wetter mit...

8 Kommentare:

  1. ich komme vorbei und hole alles ab...
    ;-)

    Schönen Feierabend Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Nanana ! Fremde Sachen einfach so mitnehmen ?
    Du Schalingel !!!
    Grüßlis in den Pott
    PSN

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich müsste ich jetzt auch einen T2 Bus machen....
    Wenn der T5 bald gehen muss

    AntwortenLöschen
  4. Oder einfach einen T4 ;)
    Der ist vom Budget her eher drin bei mir ;)

    SG1303S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. los! arbeiten du pelzfaul!!
      grüßlis nach wuppendorf!!
      PSN

      Löschen
    2. T4 darf man nicht mehr fahren. Diesel sowie Benziner

      Löschen
  5. aber da musste ja auch ein abgasgutachten haben... wenn er nach 6/69 gebaut worden ist (und kein H haben würde). also einen t2a suchen...ist eh schöner als der t2b!
    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Bj.7.69 gibt muss eine AU gemacht werden mehr nicht...

      Löschen