Dienstag, 6. November 2018

Drei Kreuze

...hab ich innerlich gemacht, nachdem der Mustang Kunde dann entgegen seiner Ankündigung, zwischen 17.45 und 18 Uhr zu kommen doch schon um 18.40 Uhr da war und seinen Wagen abgeholt hat.
Wie erwartet kam er mit weniger Geld, als ausgemacht. Eine unglaubliche Dreistigkeit!!!
Alle Punkte, die ich von Anfang befürchtet habe, sind also eingetroffen!
Das mit dem erneuten nichteinhalten des Termins und die Nummer mit dem Geld war dann auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Er "durfte" daher alles mitnehmen, auch die noch nicht besprochenen Anbauteile zum Fahrzeug.
Denn die werde ich bestimmt nicht mehr bearbeiten!!!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als...

Ach lassen wir das! Abhaken die Nummer!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen