Freitag, 16. November 2018

Online !!

unser touran freestyle ist online bei autoscout24.de !!

(kleines bisserl die werbetrommel rühren!!)

hier der link:


https://www.autoscout24.de/angebote/volkswagen-touran-1-4-tsi-freestyle-benzin-silber-4fddd643-a371-49e9-8880-1e21fb0b300f?cldtidx=7

3 Kommentare:

  1. Höma Kärl wer soll den die alte Karre die nur Ärger macht von uns die dich kennen kaufen hä ????
    Boh glaubse.
    Ich glaub et hackt.

    AntwortenLöschen
  2. Hömma! Das sagt mir ein Polo 86c Fahrer?!! Komm du ma bei mir bei du...nicht, dass ich morgen nicht zu dir komm....

    AntwortenLöschen
  3. und noch was zum touran; es ist ja alles repariert. der konzern würde sagen "verschleißteile", damit er nicht zahlen muss, intern reden sie aber alle von "billig muss es sein, die zulieferer müssen noch weiter ausgebeutet werden, die gewinnmarge noch größer ausfallen. die kunden sind die testfahrer (waren wir das nicht schon immer??!!), die bauteile so ausgelegt, dass sie fast immer die garantiezeit überstehen, danach aber sofort ihren geist aufgeben. und nach der garantie kennt einen der konzern nicht mehr. kulanz und garantieverlängerung wird nur mit zähneknirschen gewährt oder gleich abgelehnt. und die garantiezeit im vergleich zu einigen anderen herstellern ist ein witz. da sollten sie sich mal ein beispiel an koreanischen herstellern nehmen!!

    AntwortenLöschen