Mittwoch, 14. Juni 2023

Zeitdruck

Die Technik funzt wieder!

Hat mich einen knappen Tag gekostet, bis alles wieder reibungslos lief.

Die Kunden hingegen lassen nicht locker ; sie wollen ihre Sachen möglichst schnell zurück. Aber das geht als one man Show nicht immer so, wie sie es gerne hätten.

Undi diese Woche sind noch zwei Geburtstage zu feiern...der meiner Holden Maid und der meinige. Eigentlich haben wir dafür keine Zeit eingeplant. Ich bin an meinem Tag weg, mache eine Star Wars Veranstaltung in Bottrop mit, plus der meiner Holden, für die ich noch nicht einmal ein Geschenk habe...sniff.

 Ein Kunde möchte seinen Corsa geschweißt bekommen, mit Blechen die es gar nicht gibt und die ich noch bauen muss, ein weiterer will seine Vespa stark modifiziert bekommen. Alles Arbeiten, die man nicht in einer Stunde erledigt hat!!

Ein Bekannter möchte, dass ich den Mandalorianer Helm, den er von mir bekommen hat, instandsetze (Haarriss). Und das noch vor kommendem Samstag, weil da die Veranstaltung ist, auf der wir sind.

Viel zu viel auf einmal...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen