Mittwoch, 28. Juni 2023

Nachtrag zum Blogeintrag "netter Chef" !

wie das so ist, man nimmt sich ausser der reihe mal um kurz vor drei frei, fährt dann doch noch zur post, um sachen von einem kunden aufzugeben, ist dann irgendwann nach dem duschen auf der couch um halb vier nachmittags, hat aber schon um acht anstatt um neun morgens im betrieb rumgeackert! (ich rede also von ca. sieben stunden, die ich bereits gearbeitet hatte an diesem tag!! zehn wären es geworden...mindestens!!!)

zwei stunden später geht nichts mehr und ich entgleite ins traumland. tief und fest wird bis acht uhr abends geratzt. der sohnemann weckt einen brutal mit einem kissen, dass er mir auf das bein haut! das ist liebe!

das vorschlafen rächt sich später in der nacht! denn um ein uhr und drei uhr nachts werde ich wach, brauche jeweils ca.30 miuten, um wieder einzuschlafen. und vollkommener blödsinn wird auch noch geträumt. braucht keiner!!!

zudem hatte ich abends meine blutdrucktabletten nicht genommen...rast der druck vielleicht nach oben, sodass ich den nächsten morgen nicht mehr erleben werde?? panik...

unbegründet. aber ein restrisiko bleibt. 

wo ist mein messgerät? im käfer in der firma. soll ich die tabletten jetzt trotzdem noch nehmen? puls normal. ich entscheide mich für die einnahme gegen acht uhr morgens. zum glück ist nichts passiert.

der nächste morgen verläuft normal, doch die kunden scharren mit den hufen. sachen wollen gestrahlt sein, zugesagte termine eingehalten werden.

philipp kommt zwei täge später als angekündigt, ich bleibe trotzdem nett, auch wenn ich wegen ihm meinen terminkalender für montag umgeworfen hatte, weil er auf teile warten wollte, die ich für ihn direkt strahlen sollte. aber so ist das halt! das kopfkino bleibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen