Donnerstag, 9. Dezember 2021

Nacharbeiten und Vorarbeiten

...an Jan´s käferteilen gab es nach der gestrigen lackieraktion noch ein wenig nachzuarbeiten. und auch etwas vorzuarbeiten. 

etwas decklack musste auf bisher nicht zugängliche stellen an der pedalerie, dem stabi und dem hauptbremszylinder, den jan zuvor bereits geschliffen und vorgrundiert hatte, lackiert werden.

vorarbeiten musste ich an der tankoberseite, also der sichtseite. dort war vorne an der kante eine beule. also anschleifen und spachteln. 

 



als nächstes kommt das schleifen dran, dann der decklack.

morgen geht es dann am chassis von der unterseite her weiter. jan muss noch die kanten versiegeln, ein paar kleine stellen noch schleifen. dann kann auch diese seite lackiert werden...mehr dazu also später... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen