Donnerstag, 2. Dezember 2021

Grundierung

es geht weiter mit dem grundieren von einigen kundensachen.

nachdem das nos chassis von dennis abgeholt wurde, war wieder ein wenig mehr platz da. direkt mal alles auf böcken platziert und los gings.

kofferraumboden vom mini, 2 fahrschemel vom gleichen fahrzeug, div. alfa romeo anbauteile, sowie das nächste käferchassis (von jan), dieses mal von oben...

hier noch im partiell (mit dem zinkchromat nachfolger) grundierten zustand. diese bleche wurden erneuert und auf stoß eingesetzt.


und ich muss sagen, dass jan das richtig gut macht! natürlich muss man hier und da noch ne hilfestellung geben, aber alles in allem ist das sehr ausbaufähig, was er da macht.

nach dem grundieren kommt noch eine schicht feinspachtel auf die übergänge zum originalblech hin, wieder grundierung und dann die versiegelung mit sikaflex dran. danach wird der schwarz glänzende decklack in 2 k aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen