Samstag, 29. Mai 2021

Wochenendarbeit

die filteranlage muss mal wieder dringend von ihren staubigen altlasten befreit werden.

das schiebe ich schon seit zwei wochen vor mir her. eine sehr staubige und kräftezehrende arbeit. leider ist die dringend nötig, sonst kann ich nicht mehr lange strahlen, da dann kaum noch was beim strahlen zu sehen ist.

die halle wird weiter aufgeräumt, da ich immer noch nicht genug platz habe, um mich oder sachen darin frei zu bewegen. schließlich will ich ja mal wieder meinen namen tanzen!!! LOL

daher müssen kundenprojekte warten. alles auf einmal geht einfach nicht. ist einfach zuviel zur zeit.

2 Kommentare:

  1. Dicken Gruß aus Essen...
    Gestern habe ich mir einen Hexenschuss eingefangen
    aua aua

    Rallimann

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal gute besserung an den lieben ralli nach essen!
    PSN

    AntwortenLöschen