Freitag, 28. Mai 2021

So viele Baustellen...

...habe ich abzuarbeiten. zuviel zur zeit.

und wieder ist frust angesagt. der akku ist leer. ich brauche mal wieder ne pause.

aufräumen in der halle ist angesagt. ich komme nicht mehr durch.

mülltüten voll machen, kundensachen sortieren, vorbereiten für kommende arbeiten, grundierung bestellen, filteranlage reinigen, kompressor zwischenwarten...werkzeuge aufräumen, werkbänke und tische aufräumen und reinigen.

ich könnte noch ein paar weitere zeilen dazu schreiben....aber sie würden euch ermüden und ihr würdet nicht mehr weiterlesen.

daher gibts heute nur ein bild zu den neu angelieferten sachen von uwe. erneut teile von einigen seiner schlachtfahrzeuge oder von aktuellen projekten...ich steige da nicht mehr so ganz durch...

bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen