Freitag, 14. Mai 2021

Brückentach gibbet nich !!

die überschrift sagt schon alles! 

natürlich bin ich im betrieb am heutigen freitag. denn heute geht es am cabrio von heiko weiter.

thommy fontana hatte bei meiner holden telefonisch Mittwoch Abend eine Petition abgegeben, in der ich Donnerstag, also am Vatertag, doch am VW arbeiten soll. Klang für meine Holde nicht wirklich toll. ist ja nun mal ein familientag. Mit schönem geselligen Frühstück und Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Gegrillt haben wir dann Abends aber nicht, da es sich ja zuzog.

Dafür habe ich mit der Holden und dem Hund einen Spaziergang gemacht. Das war auch schön. Schöner als flexen und schweißen...

dafür gehts aber heute am cabriolet weiter. ian kommt vorbei, um maße abzunehmen für den neuen kabelbaum für heiko.

und ich tummel mich am vorderwagen. vorderachse einbauen und bleche anpassen... eine kaputte achse habe ich noch rumfliegen...die war zuvor im mexikaner drin, musste einer verstellbaren vorderachse weichen, dann bin ich irgendwann mal versehentlich mit dem stapler über einen der ausleger drübergerollt und schon war die achse im eimer. zum anpassen passt die aber noch bestens!

Hier bereits montiert:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen