Mittwoch, 19. Mai 2021

Schreckmoment

jaaa, das war ne nummer!!

das mittlere töchterchen macht einen schnelltest vor beginn der arbeiten. positiv wie es aussah...

ein weiterer schnelltest ergab ebenfalls einen positiven befund.

doch wenn man sich das feld mit den streifen genau ansah, erkannte man einen weiteren hauchdünnen striefen, der eigentlich einen negativen befund ergeben hätte. und das bei beiden tests!!

um auf nummer sicher zu gehen ging es sofort ab ins krankenhaus einen pcr test machen..

spät am abend kam dann die erleichternde nachricht. der befund war negativ.

ich hatte mich während der wartzeit auf das ergebnis schon mental und physisch darauf vorbereitet. kunden kontaktiert, emails geschrieben, einen aushang für an die betriebstüre gedruckt. das wären zwei wochen ohne einnahmen gewesen. nicht gut. und das, obwohl die halle rappelvoll mit arbeit ist.

da wären sicher einige kunden sickig gewesen...

naja, glück gehabt! weiter gehts!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen