Samstag, 17. August 2019

Made in Foppelshausen

meine herren!!
was hat mich das zeit gekostet... der repro fensterheber ließ sich einfach nicht zur mitarbeit überreden.


der grund war eine minimale abweichung von ca 7-8 mm an einem halter. auf den ersten blick erschienen die befestigungspunkte aber gleich. und das die führung der spindel auch noch in sich verdreht war, kam noch obendrauf!
nun ist dieser mittlere befestigungspunkt dann halt mal nicht befestigt!! argl!!! das fenster lässt sich aber wenigstens dennoch rauf und runter kurbeln, wie es sein sollte.

ähnlicher mist bei der inneren rechten repro türfensterschachtleiste; diese ist aufs billigste zusammengebastelt, passt ebenfalls nicht und musste sich einige überredungskunst von mir gefallen lassen!!

was für ein verkorkster spätnachmittag!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen