Mittwoch, 21. August 2019

Echt nervig !!

jetzt ist man so langsam wieder auf den weg der normalität zurückgekehrt, da nervt einen der drucker.

das papier wird nicht eingezogen oder als aufgebraucht angezeigt.
eine supportseite sagt mir, was ich zu tun habe. keiner der angezeigten "fehler", wie falsch eingelegtes papier, altes papier, billiges papier, welliges papier, zuviel eingelegtes papier oder halt auch gar kein papier konnte als ursache erkannt werden. eine reinigung der rollenmechanik wurde auch schon gemacht, mechanische fehler, papierstau oder sonstiges kann ich auf den ersten blick auch nicht ausmachen.
die rolle, die das papier fördern soll, sieht auch gut aus, verschmutzt ist sie auch nicht. dennoch habe ich sie mal gereinigt.
und immer noch zeigt sich dieser fehler!!

sehr ärgerlich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen