Freitag, 9. August 2019

Bein hoch !!

Der letzte Spaziergang (der für mich leider beschwerlich war, weil sehr schmerzhaft!) ging dann doch nach halber Strecke Richtung Renesse endlich wieder zurück zum Auto. Der Meniskus des linken Beins hatte sich mal wieder vehement gemeldet.
Also zu Hause dann gleich Sportsalbe drauf und das Bein in eine Ruhelage bringen...nur in welche??


 Wie schön das kurz vor Sonnenuntergang sein kann, seht ihr hier:


 Und was man so alles an den Strandbuden bekommt, seht ihr hier;  werden Bitterballen genannt, der Inhalt (wollt ihr gar nicht wissen) undefinierbarer und schmieriger Fleischschleim, umhüllt von Panade mit ebenfalls undefinierbaren Gewürzen (vielleicht Paprika?) , In Öl frittiert und mit Senf gegessen. Ich fand, der Senf war noch das Beste daran!


So schön, wie es war, aber trotzdem gilt immer noch: There ist no place like home!!

Morgen Nachmittag bin ich wieder im Lande!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen