Mittwoch, 21. August 2019

Fehlersuche

nun, ich weiß jetzt wirklich nicht, woran es beim fehler des druckers gelegen hat.

nach einem erneuten reinigen der rollen, die sich an einer art ausleger befinden, der zudem noch gefedert ist, war der drucker nun endlich wieder bereit, seine arbeit ordnungsgemäß zu verrichten! halleluja!!

auf fehlersuche kann ich mich jetzt auch an der vorderachse vom käfer begeben.
abrollgeräusche oder lagergeräusche ab 60 km/h hören sich nicht normal an. liegt es an den reifen oder den radlagern, den bremsbelägen oder den trommeln, vielleicht sogar an allem zusammen? da muss ich auf jeden fall nochmal ran.

mehr dazu heute abend nach der regulären arbeit.

am cabriolet geht es nun auch wieder weiter, nachdem ich grauenvolle anderthalb wochen mit hardcore strahlaktionen für zig kunden hinter mich gebracht habe. 61 stunden habe ich letzte woche gearbeitet. da wünsche ich mir dann doch wieder den urlaub herbei!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen