Samstag, 19. August 2017

Samstag...

...14 uhr...erst mal nen kaffee nach getaner arbeit am chassis von thomas! alles ist geschweißt!!

😃

thomas verschleift gerade noch von der chassisunterseite her die schweißpunkte. gleich wird das chassis auf den hänger geladen und thomas kann in ruhe die arbeiten am chassis (nachgrundieren und lackieren) bei sich in der firma durchziehen!

derweil mache ich mich über die vorderachse her.



thomas hat sich für eine scheibenbremsanlage in der vierlochversion entschieden (ich hätte es nicht gemacht und auf fünfloch gelassen. nur kostet hier die komplette bremsanlage mal locker über nen tausender!!).
er möchte ein wenig mehr leistung als die aktuellen 40 ps, die sein 1300er f-block hergibt, haben.

außerdem kommen noch der original stabilisator und neue tragarme zum einsatz; der wagen soll nicht tiefergelegt werden. die tragarmgelenke sind alle hinüber und haben schon spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen