Donnerstag, 24. August 2017

Restbestände und ein Mysterium

...aufbrauchen!

so lautet die devise des tages!

die türen des nsu prinz tts mussten zusammen mit der motorhaube (letztere nur partiell) noch gefüllert werden. somit wäre der nsu abholbereit (wenn die plempe ausgehärtet ist; also morgen ;) ).

jetzt war noch was in der lackierpistole drin; prima! rasch den käfer von sebastian aus der ecke geholt (mittels kran), mit druckluft den staub abgeblasen und die noch nicht grundierten bereiche schnell noch gefüllert.



nun geht es noch rasch an die vorderachse von thomas, der das gute stück zum wochenende hin braucht, um das chassis aus der halleneinfahrt zu bekommen, denn ab montag wird dort wieder gearbeitet....sagt er...
wie er das mit nur einer nicht vollständigen achse bewerkstelligen möchte, ist mir allerdings ein rätsel...räder können da so ja gar nicht dran! und das getriebe samt achsrohren liegt ja auch noch bei mir.
kurzum....ein mysterium!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen