Montag, 21. August 2017

Das nervt...

immer wieder bekomme ich so tolle (immer englischsprachige) kommentare wie: "eine tolle seite, die sie da haben. sie hat mich so inspiriert und ich freue mich, dass es sie gibt.".
liest sich beim ersten mal toll, ist aber in immer wieder leicht geänderter form, natürlich von einem anonymous user, gesendet worden.
das sieht mir schwer nach spam aus!!! daher werden diese einträge geblockt und gar nicht erst hochgeladen.
für alle die, die mir tatsächlich sagen möchten, wie toll sie meinen blog finden; bitte gebt doch mal euren namen an und meldet euch als offizielle user bei blogspot an (falls ihr es nicht schon längst seid).

and here in english (the short version):
for all you freaks out there wasting my time with trash comments on my blog; they will be erased immediately!!!
 f... off!

and for those really liking my blog; please add a name und register yourself on blogspot or blogger!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen