Dienstag, 16. Mai 2017

1303er Cabriolet

stefan baut gerade im kundenauftrag ein 1303er cabrio auf. das wurde schon mal gemacht, aber leider nur in mäßiger qualität und recht lustlos.
nagelneue ankerplatten hatten noch den original vw aufkleber im innenbereich auf dem lack kleben, wurden aber einfach so verbaut, schrauben wurden wahllos eingesetzt, waren teils falsch, anbauteile der achsen wurden in rot (!!) lackiert.
jetzt wird alles richtig gemacht! muldenbandstrahlen der kleinteile und anschließend gelb verzinken. so sieht das alles direkt viel besser aus.
größere teile gehen direkt zum pulverer, nachdem sie gestrahlt worden sind! und natürlich erhalten die ihre original schwarze farbe zurück!! :)

hier schon mal die kleinteile, gerade zurück aus der galvanik:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen