Mittwoch, 24. Mai 2017

Aufräumaktion

okay, für heute habe ich dann doch ohne hilfe meiner nicht gekommenen aushilfe alles geschafft, was wichtig war. dafür bin ich jetzt mal so richtig platt!

dennoch; jetzt muss endlich mal wieder grund in die halle reinkommen. dafür habe ich heute die aktion "saubere halle" gestartet.
nun gut, eine sandstrahlfirma und sauber?? recht habt ihr! gibts nicht!!
ich denke, es sollte eher aktion "aufgeräumte halle" heißen! mit ein bisschen mehr sauberkeit dazu!!!

der eingangsbereich musste erst mal ein wenig aufgeräumt werden. auch der bereich vor der muldenbandstrahlanlage sah schlimm aus!

später geht es dann an den bereich werkbank und mittlerer hallenbereich; regale müssen gereinigt, auf- und eingeräumt werden.

freitag wird noch einiges abgeholt; auch dann ist wieder ein wenig mehr platz!

aber immer wieder stellt sich mir die gleiche frage; WANN??!! wann komme ich mal zu meinem eigenen shyce??
morgen vatertag und handballspiel der tochter, freitag arbeiten, samstag arbeiten. sonntag oldtimertreffen in der classic remise mit ausstellen meines buggys (den ich irgendwie auch noch fertig bekommen muss bis dahin...), montag arbeiten, dienstag beerdigung...ich könnte ewig so weitermachen... private freizeit? fehlanzeige!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen