Mittwoch, 17. Mai 2017

Nachmittags

...ja was macht man da? die aushilfe kommt zum arbeiten und ich habe dann hoffentlich ein wenig zeit für mich und den käfer..
gestern abend konnte ich noch einiges am motor demontieren, damit ein anschließender ausbau leicht von statten geht.



heute wird der rest demontiert und der motor kommt raus!

außerdem erhält die vorderachse ihre grundierung und anschließend gleich ihren schwarzen decklack.

für die hinterachse suche ich noch die 5 mm spurverbreiterungen raus. dann passen die nabendeckel aus blech auch endlich richtig in der nabe der fuchs felgen. denn so sieht es derzeit aus:

da meint man immer, die fallen gleich raus (auch wenn sie recht straff drin stecken).

und hoffentlich passt dann hinterher auch der vorderreifen beim einschlagen und einfedern gut ins radhaus, wenn die tieferlegungsachse drin ist. ansonsten muss ein sehr harter dämpfer her, damit der einfederungsweg "erschwert" und kürzer wird.
das ganze soll ja nur 2-3 cm tiefer gelegt werden. so sieht es hier derzeit aus:

versuch mach kluch... LOL

und neues vom aschenbecher gibts auch; die blende ist nun gefüllert:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen