Montag, 16. Oktober 2023

Prostreetnotch Summer BBQ Xmas Day 5

den könnt ihr euch schon mal gedanklich im kalender eintragen...er wird auch im kommenden jahr wieder stattfinden!



kleines update zur spendenbox; sie liegt immer noch neben meinem bett (da passe ich schön drauf auf!). ihr habt wie immer reichlich gespendet! im namen der spendenempfänger (die ich immer noch nicht auserkoren habe... ja schande über mich!!) schon einmal recht herzlichen dank! 

aber wieviel es nun ist, weiß ich noch gar nicht. die holde hatte es nur kurz überflogen, es sind wohl irgendwas um die 500 euro (so die aussage der holden). nächste woche wird gezählt und dann gespendet! dann gibts mehr infos!

diese woche habe ich stress, muss noch soo viel erledigen vor meinem trip nach holland und belgien kommendes wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen