Montag, 30. Oktober 2023

Hilgen gestern

es war nicht am regnen und die temperaturen waren auch ok. also kurz in die firma, den käfer angekurbelt und los gings nach hilgen zum oldtimertreff. 

da gibts zwar aktuell keine würstchen oder nen kaffee, aber das tut der stimmung keinen abbruch.

es waren letztlich vielleicht so um die 30 fahrzeuge da, ein stetes kommen und fahren...

hier hatte man mich bereits fotografiert, wie ich rückwärts in eine lücke neben eine schöne blaue renault alpine a 110 manövriere...

bildquelle unbekannt (von FB)

Kumpel Ralli kam schnell noch von Essen mit seinem Typ 3 hergekachelt, nachdem ich ihn aus seinem Winterschlaf nochmal geweckt hatte. Mein kleines Sonntagshighlight war ein kurzer Ausritt mit Ralli in seinem Typ 3. Denn in dem bin ich noch nie mitgefahren.

Dessen Motor im Bonanza GT und die Bezeichnung 'nur fliegen ist schöner' bekommt eine Spur von Wahrheit.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte anmerken, in Essen gibt es keinen Winterschlaf! Nur den üblichen, über die Nacht, Erholungsschlaf vom vorherigen Tag.
    Na ja, wer mich kennt, der weiß das!
    Grüßlis Rallimann

    AntwortenLöschen