Samstag, 14. Oktober 2023

Doppel

im doppel geht alles viel besser. 

mein namensvetter und ich sind an seinem standardkäfer dran. blecharbeiten stehen auf dem plan.

hier verschleift er gerade schweißungen, wo ich die löcher zugeschweißt habe:

vorher habe ich mich mal um die fahrerseite des schwellers gekümmert. da war der hintere bereich arg ramponiert.

erst mal den schweller instandsetzen:


Neues Blech bauen, weil ich das Rep. Blech nicht finde...


Grundieren...


Anpassen und einschweißen, dann verschleifen und grundieren...


dann kommt das seitenteildeckblech dran:



vorne geht es im bereich des stehbleches hinter der reserveradmulde weiter. dort müssen noch punkte gesetzt werden. Hier ist bereits alles von Jens erledigt worden:


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen