Freitag, 3. März 2023

Verrenken und frösteln

das wetter ist mies! es ist einfach nur kalt und macht mich irgendwie fertig. 

meine motivation zu arbeiten sinkt daher weiter nach unten. amliebsten würde ich ne warme halle haben (und nicht nur ein geheiztes büro).

aber man kann nicht alles haben.

also zähne zusammenbeißen und weitermachen! 

heute gehts, so wie gestern nachmittag, am porsche 993 weiter. ein komplett verrostetes auto. der wurde bereits vor langer zeit von einer anderen firma gestrahlt und dann draußen stehen gelassen. 

für mich besonders schwer; der zugang in den innenraum. das auto hat eine rennzelle, das bedeutet einen käfig vom allerfeinsten. gut für den fahrer im falle eines unfalls, schlecht für mich beim rein- und rausklettern (falls das überhaupt möglich ist).

heute geht es erst mal auf der rechten seite des autos weiter. danach im innenraum.

bild folgt

und wenn das alles erledigt ist, muss der wagen in die stabile seitenlage und von unten gestrahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen