Donnerstag, 23. März 2023

Der "ein Tag für mich" Tag

heute ging es mal nicht so wirklich um meine kunden, auch wenn sie mich bisher gut vom arbeiten abhalten konnten. anlieferungen, abholungen, besprechungen... man kennt das ja.

der "ein tag für mich" tag wurde zum "ein halber tag für mich" tag.

nun bin ich am chassis vom projekt 65 dran. da muss das ja auch mal weitergehen!

also die reste der bodenblechkante auf der tunnelkante entfernen. klingt leicht, ist es aber nicht. voll das gehonke, die reste mittels schleifscheibe, trennscheibe und hammer mit meißel da runter zu bekommen.

doch es ist vollbracht. eine kleine ecke hinten ausssen, auf der das bodenblech aufliegt, trenne ich später raus. ich will den optischen fortschtrittserfolg haben!!

bild folgt

ab damit in die strahlhalle!

bild folgt

vorher noch ein wenig auf der tunnelunterseite das unterbodenzeugs abgeschabt. (da gibts kein bild, hab vergessen, eines zu machen!)

und los gehts!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen