Donnerstag, 12. August 2021

Unterwegs zu mir...

der letzte tag bei mir...

mein ex typ 3 wird gleich von ralli abgeholt. ein wenig wehmut ist schon dabei. dieses auto hat mich jetzt seit 30 jahren begleitet.


ralli ist mit einem geliehenen hänger auf dem weg zu mir. der kaffee läuft...

es muss gleich alles schnell gehen, da ralli den anhänger sicher wieder schnell zurückgeben muss. daher habe ich schon mal alles, was beim transport umherfliegen kann, aus dem auto geholt und in kisten gepackt. 

und die richtige reserveradmulde ist nun auch dabei!




1 Kommentar:

  1. Klassisch ausgezogen mit Sack und Pack! Wo geht die Reise hin? Zunächst mal ans Licht 💡
    Dann ans Messer und danach gibt es das rundum Wellness Programm für chronisch vernachlässigte!
    Ein richtiges Projekt

    AntwortenLöschen