Donnerstag, 19. August 2021

Kistenweise...

...gab es von hilmar einen schwung vw teile zur bearbeitung. 

die lagen mittlerweile schon seit ein paar wochen bei mir rum und ich kam irgendwie nicht dazu, sie zu bearbeiten. 

laufend kamen irgendwelche superblitzschnellaufträge dazwischen, industriekunden drängelten sich vor...das übliche halt.

auch wenn sich diese situation derzeit nicht geändert hat, habe ich die teile nun bearbeitet und dem galvaniker aufs auge gedrückt.

so werden sie wohl morgen fertig sein...  

und hilmar am freitag glücklich!

für den rest seiner teile steht der weg zum pulverbeschichter an. da gibts aber immer noch die probleme mit dem extrem im rückstand liegenden schwarz glänzenden pulver. wäre es schwarz matt, wäre alles gut und ruckzuck gepulvert, nur bei schwarz glänzend haben alle pulverer in der region ihre beschaffungsprobleme.

heute geht es dann an den rest seiner teile, die ich gestern einfach nicht mehr zu strahlen geschafft hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen