Dienstag, 31. August 2021

Das Wetter spielt mit

...und bis zur abholung von daniel´s faltdachkäfer ist es nicht mehr lang hin.

ich habe ihn bereits ausgeblasen und in den vorderen bereich der halle transportiert. 

nun kommt als nächstes der baby benz an die reihe. der kunde scharrt auch mit den hufen. nur noch geringe abklebenacharbeiten sind zu verrichten, dann kann es schon losgehen.

eigentlich wollten meine holde und ich uns den thorsten sträter heute zum hochzeitstag antun, aber da das wetter noch ein wenig launisch ist und die ticketpreise doch recht gepfeffert, wird es wohl ein romantischen abendessen beim italiener werden...mal sehen, ob das wenigstens klappt.

und hoffentlich rtze ich heute abend nicht weg...ich bin seit zwanzig nach drei wach, habe dann nochmal ne knappe stunde von sieben bis acht gemurmelt...warum auch immer mein biorhythmus durcheinander ist...ich weiß es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen