Dienstag, 6. Juli 2021

Drisselig !

wunschträume teil 1:

ja das wetter kann einen schon nerven!

es ist eigentlich nicht kalt, dafür matschig warm mit einer hohen luftfeuchtigkeit. da macht das arbeiten keinen spass! aber wann macht das arbeiten spaß?

ich denke, so mit temperaturen um die 18 - 20 grad ohne hohe luftfeuchtigkeit könnte ich gut leben. tagsüber könnte die sonne scheinen und nachts regnet es dann...

wunschträume teil 2: 

dass die halle leerer wird und ich mehr platz bekomme. dass eigene projekte endlich mal fertig werden. oder dass sie verkauft werden. da spreche ich konkret von meinem vw typ 3 stufenheck von 64, modelljahr 65.

der liebe ralli möchte ihn haben, will ein neues tolles projekt starten. soll er machen.

heute kommt er mal vorbei, um die halle auf den kopf zu stellen. denn es geht auf die suche nach den vielen teilen, die dieses auto hat.

am wichtigsten sind natürlich alle blechteile. also chassis, karosse, türen und hauben, etc. davon sollte auf jeden fall alles da sein. denn den wagen haben mein bruder und ich ja in den neunziger jahren komplett bekommen und nach hause geschleppt.

so sieht er allerdings derzeit aus:

bild folgt

es ist also noch ein langer weg für ralli, bis der wagen wieder auf der straße ist... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen