Dienstag, 27. Juli 2021

Dickholmerhäuschen gesucht

...der zustand ist fast egal.

gerne auch mit faltdachausschnitt!

nachdem ich nun folgendes habe...

- chassis vom 61er käfer

- getriebe vom 61er käfer

- motor mit 30 ps

. 4 elfenbeinfarbig gepulverte felgen im männerlochkreis 205

- bundbolzenvorderachse

...suche ich noch die passenden schwerter mit den drehstäben, spurstangen und ein passendes lenkgetriebe, sowie eine dickholmer rohkarosse, vielleicht noch mit passenden türen und eine w-haube, als auch eine vordere haube. 

die teile können auch was schlechter sein, blecharbeiten kann ich ja...

ich habe mal zusätzlich zu diesem gesuch hier eine kleine anzeige bei bugnet geschaltet. mal sehen, was man mir alles für müll zu vollkommen überteuerten preisen anbietet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen