Sonntag, 18. Juli 2021

Das erste Mal...

...in Hilgen dieses Jahr...

Und ich vergesse mein Handy, um Bilder zu machen.

Daher gibts heute keine! Nur soviel; der Weg nach Hilgen führt unweigerlich über die Wupper.

Eine Zufahrtsstraße war noch gesperrt, sodass wir umdrehen mussten. 

Eine weitere war aber wieder freigegeben worden. Im Bereich der Wupper angekommen, sah es dort auf dem Campingplatz schon etwas skurril aus; auf dem Streifen, der direkt am Ufer liegt, waren sämtliche Wohnwagen  nicht mehr da.

Die Strömung hatte sie mitgerissen.

Auf der anderen Seite der Straße war der Minigolfplatz offen, wie immer. Als wenn nie etwas passiert wäre.

Verrückt!

In Burscheid-Hilgen angekommen, waren doch recht wenige Oldtimer anzutreffen. Aber vielleicht war das auch unserem doch recht späten Eintreffen dort um viertel nach zwölf geschuldet. 

Einige VW t2 Busse hatten sich dort eingefunden, ebenso recht viele Motorradfahrer.

Ein Citroen SM (der mit dem Maserati Motor) war zu bestaunen, ebenso ein Youngtimer, ein Lancia Delta Integrale. Ein schön gemachter Kadett B Stufenheck und einige weitere Autos ,die ich jetzt nicht auflisten werde, waren uns auch noch aufgefallen. 

Und in die Zeit der Straßen von San Francisco fühlte ich mich versetzt, da ein großes Ford Schlachtschiff aus Mitte der siebziger Jahre unserem Buggy gegenüber stand.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen