Donnerstag, 11. Februar 2021

Einfach zu kalt

...aber dicht machen, bis es etwas wärmer wird, kann ich ja nun auch nicht. 

es muss ja geld reinkommen. denn nur mit luft und liebe alleine gehts nicht...

also weiter...das käfer cabriolet von gerd 


muss dringend in die strahlhalle, da steht aber noch ein aufbau von einem unimog drin, der erst zur hälfte gestrahlt ist. 


den muss ich aber rausholen aus der strahlhalle, um ihn mit dem kran drehen zu können. da dran hängt aber das chassis von heiko´s käfer...


ein teufelskreis...

also erst mal platz schaffen in der halle, böcke aufbauen, chassis drauf stellen, etliche paletten wegstellen, unimog aufbau rausholen und drehen, den dann wieder in die strahlhalle stellen und fertigstrahlen, dann wieder raus damit, den trumm irgendwo hinstellen (nur wohin?). dann das cabriolet rein in die strahlhalle. zack, halber tag rum!! supi!!!

egal, los gehts!!

1 Kommentar: