Donnerstag, 11. Februar 2021

-2

 immer noch zu kalt!

auch wenn es gestern nachmittag dann doch nur noch -1 grad warm war in der halle; das ist mir echt zu kalt!

heute vormittag sind es -2 grad.

aber ich habe wieder einiges, der kälte zum trotz, erledigt!

eigenhändig habe ich in bester superheldenmanier den unimogaufbaurahmen in der strahlhalle gedreht bekommen. da nur noch die unterseite zu strahlen war, bin ich nun bereits damit fertig.

jetzt heißt es, vor der halle ein halbes dutzend paletten umzuräumen, wegzuräumen und aufzuräumen. dann kann ich die strahlhalle öffnen und den rahmen herausholen. 

das chassis von heiko´s käfer habe ich bereits auf die böcke gestellt. 

bild folgt

die große problematik folgt aber noch; ich kann nichts rausstellen, da vor der halle alles verschneit ist. darunter ist eis und darüber kann ich mit dem hubwagen nicht fahren. der stapler läuft immer noch nicht. damit geht also aktuell auch nichts! probleme probleme...die es zu lösen gilt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen