Freitag, 29. Mai 2020

Fast drei Jahre

nun sind es fast schon drei jahre, dass der jaguar e type bei mir ist.

es sollte eine entspannte arbeit werden, der kunde hatte keinen zeitdruck.
doch nun ist es soweit; nach einem ersten vergeigten abholtermin (der anhänger war defekt) geht der jaguar nun morgen raus.

heute haben ich nochmal eben alles durchgecheckt, teile vom fahrzeug sauber in kartons gepackt und die karosse ihres dornröschenstaubes entledigt.

die steht nun abholbereit auf böcken vor der hallenausfahrt und das käfercabriolet von dirk hat den platz vom jaguar eingenommen.


was nicht heißen soll, dass dieser nun genauso lange dort stehen wird. geplant ist eine zügige abarbeitung aller schadhaften stellen. zum glück hat sich die auftragslage und gleichzeitig auch die abarbeitung der vielen aufträge etwas entspannt.
dennoch; von trödeln oder rumeiern bin ich hier weit entfernt.

thomas bringt die tage sein 1302er käferchassis zur bearbeitung vorbei. und volvo amazonteile wollen noch grundiert werden...

industriekunden haben andauern neue aufträge und drängeln sich gerne vor...

ihr seht, es ist alles beim alten!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen